Startseite
  Über...
  addyyyy
  VeRooooo
  --> Zitate
  *+*FoToS*+*
  JACKY
  BASTÜÜ
  in*GROßWALLSTADT*
  in*ESCHAU*
  @ school
  Gästebuch



  Links
   jacky's homepage
   seid kreativ ;-)



http://myblog.de/sheena90

Gratis bloggen bei
myblog.de





*+Des is meine kleine Maus, die Jacky+*


fotos

also hier wollt ich mich ma beim schicksal (auch André genannt) bedanken, dass ich die jacky kennegelernt hab! un zwar am 28.12!! Da sin mä in die hecke gelatscht... =) also mä kenne uns jetz so ca. en halbes jahr un du wohnst nur ne straße weiter.. des is so genial!!
ich will dich nieee verliern!!
lieb dich!! :-*

des sin mir: >>FARMERSTYLE<<



un hier DER REGENSCHIRM!! :-)))




JOGGEN part I : 31.5.
es warn einmal die jacky und ich.. mir wollten joggen, un sin halt vorher nomma was zu trinke un kippen kaufn...
vorm edeka ham mir en döner un en lagges getroffe .. bissl gelabert.. dann sin mir zwo in de edeka un ham unsre regenschirme nichtsahnend vorne beim eingang hingelegt.. wie mä wieda raus sin, die jacky so: aaaah wo is mein regenschirm?!! o.O (- döner hatn mitgenomme!!) naja un es hat halt üübelst gepisst!! dann sehn mä IHN auf
einma in nä ecke rumstehn!! da war so en rießen-familien-regenschirm!! jacky un ich gugge uns an.. denken es selbe... warten ab, bis keiner guckt.. dann springt se hin un klaut ihn!! .. sin mä erst ma voooll weggerannt un ham uns nur noch weggepisst!!!
tjaaa ... dann warn mä "joggen" mit regenschirm.. un ham ne neue hose erfunden.. sehr praktisch mit flaschenhalterung!!
zum schluss, aufm heimweg.. laufe mä grad so schön... un aufeinma fängt die jacky an zu schrein!! ich guck so.. un da war da nur en vogel deswege is die voll erschrocke!! ich hab voll den lachkrampf gekriegt!! xD xD

JOGGEN part II :: 20.6.
ja mir sin ma wieda joggen gegange!! erstma sin mä voll
den falschen Weg langgelaufe hams aba erst später gepeilt...
Dann is mir des Farmer-lied eingefalle, des passt übelst auf eine bestimmte person aba ich möchte hier keine namen nennen.. naja auf jeden fall ändern mir des um, ne jacky?! mir drehn en video dazu un alles.. des wird soo geil!!
naja dann hammä uns an so ne pfütze gehockt un geangelt!! :D des war lustisch.. un unsre ganzen fotos..
farmerstyle, blumengirlies,


JOGGEN part III :: 22.6.
(größtenteils von de jacky geschriebe)
des wa ja ach ma wieder voll lustisch!! erst sin me nur gelaufen un ach kA...
wollten uns mit dere eine tusse um die Bank kloppen... *lach* so geil...
dann sin mä zu so nem feld un wollten un so en komischen getreide-hälmsche abreisen.. un auf einma springt en reh ausm feld!! mir sin sooo erschrocken un ham voll geschrien!! J))
dann sin mä so ner frau mit dem halm in de fresse entgegen gerannt... die hat voll blöd geguckt ey..
des war so lustisch un me ham hald versucht "jemanden" nach zu machen...
ja ja un des mädel rennt ja nach mönchberg gell??? zu ihrem Freund :D:D:D um halb 8...ja des mach ich ach immer...
aber nächstes ma dürfen me net die angel den spaten die stühle vergessen...

PICKNICK part I : 9./10.6.
Hehe also des war ja ma übelst geil!! :D alles fing damit an, dass die jacky mir in icq geschreibe hat.. ja un irgendwie is se dann umviertel elf (abends!!) uff die idee gekomme, joggen zu gehen.. naja wie ich haltbin habsh glei Ja gesagt!! bin raus un mä ham uns vorne an de eckegetroffe.. dann wolle mä grad loslaufen.. da sag ich so: komm mir machepicknick!! ok sin mä halt nochma zur jacky heim un ham ne decke, was zuessen und taucherflossen in nen korb gepackt un sin -natürlich mit unsermalten Bekannten, DEM REGENSCHIRM-wieda rausgegange.. joa un da sin mä dannen bissl plöht rumgelatscht bis mä oben an de schule en plätzchengefunden ham.. da hammä schö unsre decke hingelegt un gepicknickt!! -bis mä auf einma diese komischen geräusche gehört ham!! es warein fliegender Rasenmäher!! also hamä schnell unsre sachen gepackt unham uns en stück weiter unten aufn gehsteig gelegt.. dort wär ich dannbeinah an nem nimm2-bonbon erstickt!! jaja ich sag nur: i like the flowers, ilike the daffodills, i like the mountains, i like the rolling hills.." xDxD dass war toll.. naja als ich dann wieda gelebt hab, hammä dietaucherflossen angezogen un sind heimgelaufen!!

hier is dann ma die Jacky bei unserm picknick nachts aufm gehsteig mit taucherflossen und sonnenschirm:




un des bin dann ma ich:



mir zwo halt:



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung